Kurze haubenstange

Hallo ! habe auch mal eine dumme Frage! ich habe schon sehr oft auf treffen eine kurze haubenstange gesehen also das die haube nur so halb gehöffnet war kann mir jemand sagen wo es diese dinger gibt oder ob das alles selbergebaut ist???
    Hätte auch gerne so eine Haubenstange :P

Oder du schneidest sie einfach ab und küzt sie so wie sie dir passt udn schweißt es wieder zusammen. schon abschleifen und gud is

warum schneiden und schweißen???
    die serienstange vom D is doch schon kurz, das mußte doch zu tauschen gehn ?!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Na ja, ich würd auch Powerlifts empfehlen, die Stange ist gräßlich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na ja, schon besser, hate auch bis vor wenigen Wochen noch eine in Chrom liegen, hab ich aber weg gegeben, hätt ich eh nie eingebaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hm ja da smit dem abschneiden kam mir auch schon in denn sinn nur habe ich keine mehr ist beim aufbau irgendwie abhanden gekommen muß ich mir mal vom schrott eine besorgen. haubenlifts habe ich ja nur will ichdie habe bei Treffen noch mit der kurzen Haubenstange sichern das sie bei einem Windstoß nicht immer voll zuschlägt wenn man sie nur halb geöffnet hat ;)

Also ich muß sagen ich finde die Stange verchromt fast noch hübscher als die Lifter...
    Bin auch noch am grübeln welches lösung es bei mir wird weil derzeit ja das ganze Motorraum Cleaning in der Planung steckt gelle Robert. ;)

Gruss, Matze

Ganz klar. Powerlift´s und ansonsten stell dir einfach ne Schicke Desperados Flasche rein wenn du auf´m treffen bist. Wenn die Lifter zu stark sein sollten, (was ich kaum glaub, denn die die ich kenne kannste alle bei halb geöffneter Haube verwenden) dann nimm ne Dezente Kette, und häng die zw Schlssträger und Haube.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!