• #4

    Absolut genial.Richtig klein und ordentlich Dampf.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Na sieh mal einer an, ein Mini im Opelforum.
    Das Problem ist, daß man den Opelmotor in Deutschland nicht getüvt kriegt. Der ist zu schwer für die Vorderachse. Die Engländer habens da etwas einfacher, siehe hier: http://www.16vminiclub.com/gallery/


    Was in Deutschland möglich ist, und davon gibts auch einige, das sind Minis mit Honda Motoren. Die Motoren sind leicht und haben Dampf. Bis 150 PS sind mit TÜV möglich. Vor allem haltbare PS.

    Es geht aber auch ohne Flipfront, es passt rein.


    siehe auch hier, gerade ganz aktuell: bei eBay
    Nur dafür wirds so kein TÜV geben. Der Mini muß vor 1971 gebaut sein, bzw. man muß die Rahmennummer umschlagen und nen Brief haben von einem vor 1971.


    Und absoluter Freak ist der hier: http://www.ringmini.de Der fährt hobbymäßig auf dem Nürburgring mit seinem "Honda"-Mini. Da gibts drei Videos von, wie er vor allem auf kurvigen Streckenabschnitten BMW M3 und Porsches abzieht.

  • #7

    Da staun ich aber, hab mal auf der Viertelmeile mit meinem alten 16V D gegen einen Mini mit 170 PS plus Lachgas verlohren, das geht voll nach vorne

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Krank!!! :D
    Sowas is halt leider nur auf der Insel möglich! Siehe Boost Beast!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!