Haubenbra woher ?

  • #1

    Hallo,


    vielleicht weis jemand von euch, wo ich einen Haubenbra für Kadett E bekomme.


    Es sollte halt für die Motorhaube mit angeschweissten Bösen Blick passen.
    Vielleicht gibt es ja ein Hersteller, der diese auch abändern würde.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #2

    Da wirst du wohl zu einem Sattler gehen müssen. Ich hatte meinen bei Ebay gekauft und es gab ihn nur für die normale Haube.
    Muss aber zugeben das ich das Ding noch nie genutzt habe.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #4

    Ich musste grad mal kucken, was ein Haubenbra überhaupt sein soll. Da merkt man dann doch das Alter. Interessant, ich hab mich schon oft gefragt, was der schwarze Lappen da vorne sein soll. Geschmacklich kann ich damit nichts anfangen, für mich sieht das bescheuert aus, etwa wie vor 30 Jahren Fahrräder mit einem "Gepäckträger vorne". Wir nannten die Streberfrahrräder.


    ...aber...man lernt ja nie aus...


    Grobes Hausmacherbrot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!