1er Hand Kadett GSI 16 v
-
-
-
#22 Servus Landsmann.
Toll dass du einen gefundne hast der noch intakt ist. Viel ginbt es bei uns nicht mehr. Ich habe meien fertig, er steht in der Garage abgedeckt , ASI zugelassen und in 4 Woche will ich die ASI Gold machen. Ich weiss jetzt aktuell 3 origianale Kadetten und einen umgebauten.
Wenn ich mal Zeit habe und du dann müssen wir uns treffen.
Bei Gelegenheit stelle ich ein paar Fotos von meinem online.Grüße aus de Eggental
-
-
-
#24 Gunde schrieb:Hallo manta2009
sorry, aber bin ich altmodisch wenn ich nicht weis was Dr wack isttut mir leid ?????
[/quote]
Schau mal hier: http://wackchem.com/a1-autopflegeToller GSI, schön dass er so erhalten werden soll!
Gruß Thomas
-
-
#25 Hallo WAMA1
ja natürlich müssen wir uns treffen und eine Runde drehen ( aber nur bei schönen Wetter )Hey clubdobby
danke, auch deiner gefällt mir sehr gut , habe deinen Beitrag gelesen, sehr cool.Hallo cliffcali
Danke für den Link, jetzt weiß ich endlich was Dr Wack ist.
A1 kenne ich nur muss ich mich schlau machen wo es das bei uns gibt.Grüße
-
-
-
-
-
-
#29 Danke
ja Bilder hänge ich an,
mit der Überführung gab es keine Probleme, es waren zwar über 1000 KM auf eigener Achse,
das Auto blieb aber in Italien.
Ist von Süditalien nach Norditalien ( Südtirol ) gekommen.Das Auto habe ich noch nicht mal gründlich geputzt, wird alles über Winter gemacht und poliert.
Habe als einziges Alufelgen und Auspuff gewechselt.Lg Günther
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!