LCD Tacho Kadett Kabel x8 x9

  • #2

    Der Grundstecker ist, sofern die Belegung passt, der richtige. Blos der "Überwurf" ist der Falsche. Das was an dem Stecker Blau ist, sollte für den Kadett Weiss sein.


    http://www.google.de/imgres?im…Ijp2SqtHaxwIVxZrbCh0DwAtq


    In dem Link findest du ein Bild. Du kannst den Stecker öffnen, in dem du den schwarzen Bügel vorsichtig abhebelst und dann das blaue vorsichtig von dem schwarzen trennst.
    Innen sind dann Zahlen wo die Kabel rein gehen, anhand der Zahlen und dem Link, kannst du die Belegung vergleichen. Denke die Farben sind andere, da müsstest dir dann halt selbst eine neue Tabelle schreiben mit den passenden Farben. Ansonsten musst du tricksen, dass der schwarze Teil in der Halterung bleibt. Persönlich habe ich noch keinen blauen stecker verbaut, aber vielleicht lassen sich ja die Nasen die zu viel sind, mit einem Messer abscheiden, so das der Stecker passt.
    Wenn es ordentlich sein soll, würde ich nach der Weissen Version ausschau halten oder wenn möglich, solch einen weissen Deckel besorgen.
    Ich hoffe es ist verständlich was ich dir sagen möchte.


    Frohes Basteln

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!