Ersatzteppich Kadett E woher nehmen

  • #2

    So einen hatte mein Kadett beim Kauf drin liegen gehabt. Von der Passgenauigkeit her konnte man nicht meckern. Leider hat der Vorbesitzer den Teppich nicht gerade pfleglich behandelt und teilweise hatten schon Teile gefehlt so das ich ihn am Ende komplett entfernt hab. Finde den Preis von PS ist halt ne echte Ansage. Da ists besser wen man sich nen gebrauchten Teppich holt und den einfach nur gründlich reinigt.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #6

    Hallo,


    muß man ein bißchen rumtelefonieren. Und nicht nur fragen: "Kam sie nen Teppich für Kadett E?" sondern auch "Steht bei ihnen ein Kadett E, aus dem ich den Teppich ausbeuen könnte?"


    Mit etwas Geschick kann man auch selbst einen Teppich anfertigen, wenn man ein paar Sachen beachtet muß das nicht mal ein spezieller Autoteppich sein. Irgendwo hab ich mal eine Anleitung dazu geschrieben.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!