Ölwanne mit oder ohne Schwallblech

  • #11

    Ja du hast einmal die Variante 17, da ist das Schwabbelblech drin, oder aber es gibt die Variante mit der 22, dann hast von dir rot markierte nicht drin, z.Bs. beim C20NE.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

    1x Zafira B Family 140PS/A18XER

  • #12

    Also ich habe die Ölwanne wie oben abgebildet und das Blech ist fest drin.
    Das Auto hatte mein Opa und dann ich, das ist alles Original GM!


    Na da muss ich mal gucken ob die noch taugt zum lackieren oder eine neue mit Blech muss her :-/


    @Knochenfabrik: Macht das von der Bodenfreiheit wirklich soviel aus?

  • #13

    Allzuviel macht es nicht aus. Meiner ist vorn aber 120mm tiefer gewesen zu der Zeit. Da sollte es nicht an der Ölwanne scheitern und ich ging gleich auf Nummer sicher mit der kleineren Wanne damals. Die Dichtung war sowieso fällig. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!