c14nz nimmt kein Gas an und ruckelt im Leerlauf

Tja wie schon beschrieben,

Im Stand läuft er mit schwankender drehzahl (immer weiter runter und dann schlagartig wieder hoch). Das Problem wird immer stärker je wärmer der Wagen wird....ich hab schon so gut wie alles Getauscht....Zündverteiler zündspule komplete Einspritzanlage NIX zu machen....

......folgende Fehler hab ich schon beseitigt....Leerlaufsteller (Fehlercode 35)....Zündverteiler war der Mitnehmer abgebrochen....Eine Kerze platt...eine Zündkabel Bruch.....
    ....man kann sagen der Wagen hat Wartungsstau

.....der Auspuff ist außerdem platt....

wenn man Ihn höher dreht läuft er ganz normal mann kann aber ein kurzes rucken merken wenn man Ihn anpackt....gibt so kurze Schläge.

hat jemand noch ne Idee was man mal gucken hönnte???

Vielen Dank
    cu
    dleds

ps....Zahnriemen ist richtig...

Kannste haben das er irgendwo Falschluft zieht.Sprüh mal bei laufendem Motor Bremsenreiniger oder Starthilfespray in Nähe des Ansaugtraktes, wenn sich dann die Drehzahl verändert is irgendwo ne Dichtung durch.Oder tausch mal den Temp.Fühler Steuergerät weiss nicht welche Temperatur der Motor hat fettet dann an,und magert dann wieder ab,oder umgekehrt.

Viel Erfolg.

Hast du den temp. fühler mit dem einen Kontakt erneuert der oben auf dem Ansaugkrümmer sitzt(ist für Temp. Anzeige im Cockpit)oder den anderen der sitzt hinten am Ansaugkrümmer(ich glaub 2 pin) der gibt die temp an das steuergerät. :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!