Corsa oder Kadett
-
-
-
#2 Du bist hier in einem Kadett-Forum. Wahrscheinlich wird dir kaum einer zum Corsa raten ;). Ich würde (wie überraschend) zum E-Kadett tendieren. Ich möchte den grossen Kofferraum und den Platz auf den Vordersitzen nicht missen. Wenn man aber meist innerorts unterwegs ist. Dann währe der Corsa wahrscheinlich praktischer.
EDIT Und dann lese dir mal deine Signatur durch, also Kadett kaufen!
-
-
-
-
-
#5 Champagner-D echt? also was ich bis jetzt gesehn habe waren die corsa´s nie so verostet wie die kadett´s.würdest du mir denn auch helfen wenn ich mir nen corsa holen würde?
@FriscoDriver einen kadett würde ich mir ja trotzdem auch noch holen. es geht mir jetzt nur darum welches auto ich mir als erstes hole und fertig mache.
-
-
-
-
-
-
#9 Also meine Mutter fährt jetzt seit 3 Wochen Corsa A. Der Wagen war zwar ein echtes Schnäppchen (Bj, 91, rostfrei, 70tkm) für 200€ und nochmal ca.250€ für Tüv + Verschleissteile wie Zahnriemen, Bremse, etc., aber ich würde so einen Wagen persönlich nicht fahren wollen. Allein die Cockpitgestaltung ist meiner meinung nach eher Geschmackssache.
Falls man allerdings ein Winterauto oder einen Zweitwagen neben dem Kadett sucht, geht ein Corsa wohl klar, allein schon wegen der günstigeren Unterhaltung. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!