Halter vom Klimakompressor

  • #1

    Will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden^^


    Vll hat ja jemand von euch ne Idee etc.


    Problem ist folgendes, ich habe nen Astra f Caravan 1.6 mit Klima geschenkt bekommen, welchen ich mir fertig mache.
    Aufgrund des Motor-Ausbaus habe ich den Klimakompressor samt dessen Aluhalter ausgebaut. Jede Schraube wurde wieder in das passende Loch gesteckt, damit ich das alles wieder schön zs setzen kann wenn der A-Motor da ist. Ende vom Lied eine "nette" Person musste mal wieder schauen und nun Sind alle Schrauben durcheinander. Einen Großteil konnte ich schon wieder zuordnen nur bei der Klima hänge ich gerade... Find auch niergends ne Explosionszeichnung oder sonst was...
    Weil bei dem Mistwetter will ich eig ungern alle Schrauben mal durchprobieren.



    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!