Kadett GSi16V [ Türkei ]
-
-
-
-
-
#23 wieviel wird das in etwa kosten, nur die Blech und Lack arbeiten?
viel glück noch.....
Nur Körperarbeit : 1.250 Euro,
Malerei prozess : 800 Euro,
Zusätzliche Transaktionen : 450 Euro,
Durchschnitt : 2.500 Euro Wird fertig seinVielen Dank für Ihre guten Wünsche.
mit freundlichen Grüßen
-
-
-
#25 Günaydin Abi! (das war es schon mit meinem türkisch)
Da hast du ja echt ein großes Projekt! Ich Wünsch dir viel Glück, starke Nerven und vor allem, dem Spaß daran nicht verlieren.
Bin echt gespannt was daraus wird. Die Sitze von König sehen klasse aus. Kommen bestimmt gut in schwarz. Halt und auf dem laufendenGruß
Dennis
-
-
-
-
#28 Günaydin Abi! (das war es schon mit meinem türkisch)
Da hast du ja echt ein großes Projekt! Ich Wünsch dir viel Glück, starke Nerven und vor allem, dem Spaß daran nicht verlieren.
Bin echt gespannt was daraus wird. Die Sitze von König sehen klasse aus. Kommen bestimmt gut in schwarz. Halt und auf dem laufendenGruß
Dennis
Guten morgen bruder
(Günaydın abi).
Vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Ja, wir haben noch viel zu tun, aber ich liebe mein Auto. GSI hat bereits 15-20 Studenten in der Türkei, Müssen den Wert kennen
-
-
#29 Jessas, ben galube, ( size çok fazla dayanıklılık, hiç bitmeyen bir kaynak teli ve her zaman dolu bir kaynak gazı yükü vermeden önce daha iyi hurdaya çıktım : Thumbsup: .
Thomas
Eğer mizah kahkaha ile got me
Du liegst nicht falsch, aber leider gibt es nicht viel zu tun.
-
#30 Gerçekten merak ediyorum
Size başarılar diliyorum
Bunu takip edeceğim: thumbsup:Teşekkür ederim, sanırım güzel bir şey yapmak umut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!