• #1

    hallo,


    hab vor paar monaten mein smartphone abgeschafft und bin jetzt auf der suche nach einer brauchbaren digitalkamera.


    ich brauche die eigentlich nur für schnappschüsse und fotos beim kadett umbauen ^^



    kann mir jemand was empfehlen ? hab ka was es im gebrauchtsektor so gibt... 200 würde ich ausgeben.


    Ich brauche auf jedenfall was das man mit ölverschmierten händen bedienen kann. Also nix ultra kompaktes.



    am liebsten wäre mir ja ne analoge polaroid sofortbildkamera, aber das is net zu bezahlen :thumbdown:

  • #2

    Nimm eine Canon PowerShot aus der SX2x0-Reihe, sollten gebraucht für wirklich kleines Geld zu bekommen sein (50-150 Euro). Top-Akku (hält ewig) und super Bilder.


    Wenn Du Details aufnehmen willst, ist ein guter Weitwinkel unabdingbar, die besten sind die Panasonic Lumix mit Weitwinkel <= 23. Da werden gebraucht aber wohl die 200 drauf gehen.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!