Käfig für den D -Kadett

  • #1

    Hilfe Hilfe suche einen Hersteller für einen Vollkäfig.Oder wer hat noch sowas mit Gutachten Zuhause???? Oder wer weiß wer sowas anfertigt??? Bin zwar selbst Kfz ´Machiniker. Aber so was selber zusammenschweißen da bekommt man sicher nie tüv.



    Mfg Markus

  • #5

    Ein Kollege von mir hat noch einen kompletten Alu-Käfig poliert liegen. Weis aber nicht was er dafür haben will, ist mit Flankenschutz und Querstrebe. Was bist du bereit für so ein seltenes Teil zu zahlen?

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Sorry erst mal an alle !!!! Daß ich Eure Antworten bis jetzt ignoriert habe.Aber Das Problem war daß mein Computer gerade als ich gepostet habe abgestürtzt ist!!!!! So ne Scheiße wa!!!! und darum habe ich gedacht daß meie Nachfrage an Euch nie angekommen ist. Darum habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert.Da ich aber jetzt darauf aufmerksam gemacht worden bin und erst jetzt Eure Antworten gelesen habe ein nachträgliches Dankeschön.


    zu dem Angebot mit dem Alukäfig,da komme ich gerne darauf zurück.Gibts da ne ABE für ?

  • #7

    ABE fürn Käfig? wage ich zu bezweifeln ?( , kannst aber in der regel ohne Prob eintragen lassen. :D


    Greetz Cossie

  • #9

    Du bekommst auch Eigenbaukäfige eingetragen wenn die vernünftig gemacht sind! Aber wenn du dir die Arbeit sparen willst; Matter, Heigo, Wiechers, WDS glaub ich baut auch käfige auch!

  • #10

    also,nen eigenbaukäfig bekommt man eingetragen,in der neuen flash is doch sogar n senator mit käfig drin,der hat sogar die hinteren sitzplätze zugelassen bekommen!ansonsten:wie immer hilft sat-autosport

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!