X12SZ Nockenwelle gegen C16NZ bzw X16SZ tauschen?

mh... schade, dachte einer hat das schon mal gemacht. Zum rumprobieren hab ich bei dem Auto leider nicht die Zeit, sonst wäre das kein ding.

andere möglichkeit wäre noch vom C14NZ was zu nehmen, erfahrungsberichte wären hier halt ganz hilfreich

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Da habe ich nur eine C14NZ in einem C12NZ verbaut, das lief sauber und ordentlich durch.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

ja der C12NZ hat glaube auch nicht so hohe verdichtung also nen etwas höheren hub im ZKD (also etwas mehr platz für den ventilhub)

hab leider gerade keinen da um das zu vergeichen.

was hattest da übernommen? Nockenwelle und kipphebel ?

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Bei dem hatte ich rein nur die Nockenwelle genommen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!