Einbau Hirschcar Scheinwerfer

Gibt es das Bild auch in größer als Briefmarke?
    Würd mich mal interessieren.

Gruß Schrauber.

Ach du meine Fresse... sind die fertig.
    Hab mir die Bilder gerade mal in richtig groß angeguckt... mir scheint, der LWR-Motor ist da noch nichtmal richtig mit dem Scheinwerfer verbunden, sondern drückt nur von hinten gegen den Scheinwerfer... ob das so dem Tüv gefällt? ...mir jedenfalls nicht.

...auch genialer Preis... 450,- VB ...also 150,- wäre da EVENTUELL noch halbwegs realistisch, so hinüber wie die sind. ...und was über den Zustand da gelogen wird, obwohl man auf den Bildern eindeutig sehen kann, das da an mehreren Stellen die Rahmen gerissen/gebrochen sind.

Gruß Schrauber.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Also meine SCHLECHTESTEN HirschCar Scheinwerfer (die allemal noch weitaus besser im Zustand sind als die in der Anzeige), haben mich 240,-Euro inkl. Versand gekostet.
    Und je besser der Zustand, desto teurer wird's natürlich... ein zweiter Satz hatte mich 353,-Euro bei Abholung gekostet und ein dritter Satz 411,50 Euro inkl. Versand.
    Ich habe richtig gute HirschCar Scheinwerfer aber auch schon für 551,-Euro weg gehen sehen... da wurde ich um einen Euro überboten, da ich "nur" 550,-Euro geboten hatte.

...und das sind alles Preise aus der Zeit 09/2005 bis 12/2010... keine Ahnung wie da heute die Preise aussehen. ...zustand sieht offensichtlich jedenfalls eher schlecht bis Müll aus ;)

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!