Wie Krank wird die Menschheit noch?

Wie weit muss das denn noch alles gehen? Haben wir nicht genügend Probleme in der Gesellschaft?
    Denke mal die meisten werden das schon in Medien mitbekommen haben, wie denkt Ihr über solche Leute? Bei mir hätten die keine Chance 71 zu werden.

Hundehasser

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Der Mensch ist das grausamste Tier. Hinterhältig und gemein.
    Krank waren die Menschen wohl schon immer aber der Hass in Kombi mit Phantasie treibt Blüten...

tolle seite...

jo, vllt sollte man mal drüber nachdenken das man kein bock hat, das ne seite erstmal ne halbe stunde lädt, werbung über werbung kommt, wo man garnich mehr weiss ob man das nu überhaupt noch wegklicken kann oder direkt wegen flackernder bildchen mit epileptischen anfällen auf dem boden liegen soll... es geht mir schlicht aufn keks... scheiss werbung da. sollen se das alle doch mal gemäßigt machen wie noch vor jahren, dann brauch man auch keinen adblocker...

zum thema: wer sich an tieren vergreift, vergreift sich früher oder später auch an menschen. [...]

Edit: Um dich selbst zu schützen, habe ich mal den letzten Satz entfernt. Frank

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!