Bo Case

  • #1

    Hy leute,


    hat von euch jemand diese Bo Case kästen im Kofferraum? Wollt mal wissen wie die teile im Kaddy aussehen weil ich meinen Kofferraum n bissl umbauen wollte und die teile rein machen will.


    Freue mich auf antwort


    Grüßle


    euer Dennis ;)

  • #3

    Hey danke,


    gut man erkennt ned wirklich etwas, aber es reicht um mir n bild zu machen :D kannst ja jetzt auf den beitrag antworten dann kannste noch n bild rein machen. oder einfach ne stunde warten und dann antworten weil das mit den vielen bildern reinstellen hab ich auch noch ned geblickt :rolleyes:


    Gruß


    Dennis

  • #4

    also mit den bildern ist es so,man kann in einem beitrag nur 1 bild posten.
    man kann allerdings die bilder in seine usergalerie hochladen und eins nach dem anderen hier reinverlinken oder von einem externen server!

  • #6

    SEITENWÄNDE!


    DA SIND WELCHE! DIE MEIN ICH DOCH!



    Bitttebitte, mit Zucker oben drauf:


    Wie hassu die gebastelt, und wie haste die montiert?



    Danke im voraus...


    achja, nochwas an excalibur:
    RESPEKT!
    da sind ja mehr endtufen als boxen :D
    darf man fragen wie lang du DARAN gesessen hast?
    und was da alles drinnsteckt?

    Einmal editiert, zuletzt von Serhat.K ()

  • #7

    @serhak das sind glaub ich die, von dennen ich dir schon erzählt habe, die ausm DuW, ganz einfach fertige kästen die du selbst noch zuschneiden kannst ;)

  • #10

    @ excalibur,


    okay kein DuW Plün :D aber von der Optik fast genauso finde ich.
    Dürften ja alle fast gleich sein, vom Prinzip her. Denke mal ned das DuW das teil einfach mal so auf den Markt schmeißt ich denke sc´hon das die dinger auch von dem Schreiber oder halt ner Holzbearbeitungsfirma gemacht werden. Gut okay es kann vieleicht passieren das die dinger ned passen(wo passiert das ned) aber wenn jemand vieleicht so n altes Bo Case hat kann man da bestimmt gut die Masse abnehemen.


    Ich frag mal bei nem Kimpel nach der die Teile drin hat kann euch ja dann berichten wie gut/schlecht die teile sind ;)


    Also dann


    machts gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!