• #2

    Moin Alex,
    habe mich eben im Forum angemeldet, weil ich arge Probleme mit meinem Motor habe und sehe gleich zu Beginn Deinen Thread :) Im November bin ich in Eurer Lackiererei vorbeigekommen und habe die Fahrertür gekauft. Du erinnerst Dich sicherlich.
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Wilhelm

  • #4

    99% sind W1137, es gab auch W=1125, ganz frühe Modelle W=1162. 1105 gab es und Automatik W=695 oder 705. Wobei Kadett D beschränkte sich auf W=1137 durchgängig alle OHC Motoren (hing ja vom Getriebe ab) , frühe Modelle W=1162 und W=705 Automatik. Mit dem erstgenannten wirst du die richtige Anzeige bekommen.

  • #5

    Danke für die Antwort. In meinem D war ein Tacho mit W-1145 verbaut!! Keine Ahnung ob das Richtig war!!
    Ich wollte die Anzeige Tauschen, da der Vorbesitzer eine tolle gelbe Folie drüber geklebt hat. bein entfernen ging leider die Farbe der Std. Kilometer mit ab!!

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!