Gutachten Doppelvergaser D-Kadett 18E

  • #1

    Mahlzeit,
    baue gerade einen 18E für meinen D neu auf.


    Gibt es ein Gutachten oder irgendwelche Datenblätter um den 18E mit 40er Doppelvergaser (egal ob Solex oder Weber, sind beide vorhanden) auszurüsten?
    Da ganz sollte dann auch noch H-tauglich sein...


    Danke
    Gruss

  • #2

    Gibt auf jeden Fall ein Gutachten von Dbilas. Wenn du die Vergaser dort kaufst bekommst du es dazu, ob sie es so rausgeben ist fraglich und wenn ja wollen sie bestimmt gut Geld dafür haben.


    Habe auch mal gehört es gab auch noch ein Gutachten von Irmscher, vieleicht weiß jemand näheres dazu.

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!