Kabel wohin??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Grrrr, jetzt komme ich nicht ganz mit!!!!
Am Tacho selber habe ich einmal ein Blau-Grünes und ein Blau-Gelbes Kabel.
Öldruckschalter habe ich unten Rechts (in Fahrtrichtung gesehen) am Motorblock montiert.
Was heißt original Öldruckanzeige verbaut währe?? Öldruckschalter fürs Lämpchen?? Ist ein SR Tacho montiert b.z.w. wird wieder montiert. War bereits beim Kauf des Fahrzeugs montiert. Funktionierte auch alles. Aber nun nach fast 4 Jahren echt den Überblick verloren.
Ich verstehe grad echt nur Bahnhof -
-
#7 Mein D GTE hat original in der Instrumentenkombi eine Öldruckanzeige (ähnlich SR aber 220 km/h Tacho) verbaut. Ich hab an der Kombi ein blaugrünes Kabel, welches aufs Lämpchen geht und ein blaugelbes Kabel welches an der Öldruckanzeige angeschlossen ist. Am Motor selber hab ich auch diese beiden Kabel, welche dann auf diese fette Geberdose mit den 2 Anschlüssen gehen. Auf der Dose ist an einem Anschluß G eingestanzt - blaugelbes Kabel für die Anzeige, beim anderen Anschluß ist WK eingestanzt - blaugrünes Kabel für die Öldrucklampe. Mein 13N hat nur die Standartinstrumentenkombi ohne die Zusatzanzeigen, da hab ich nur das blaugrüne Kabel für das Öldrucklämpchen, kein blaugelbes Kabel vorhanden. Deswegen hab ich geschrieben "Öldruckanzeige verbaut wäre", weil kein Standart - Kadett eine Öldruckanzeige hat. Beim SR gab es doch 2 unterschiedliche Instrumentenkombis mit Zusatzanzeigen, oder ? Einmal mit Öldruckanzeige und einmal statt der Öldruckanzeige diese Unterdruckanzeige für Motorlast, oder täusche ich mich da ?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!