Stelle mich mal mit meinem originalen Kadett GSI 20NE vor (Felgen und Fahrwerk angestrebt :-)

natürlich kommt er damit runter. Nur steht er dann im Vergleich zwischen vorn und hinten blöd da, denn vorn ist noch ne Menge Luft zwischen Radhauskante und Reifen und hinten nicht.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hallo!
    Schicker GSi! 17" am Kadett ist zu gross... (mein Geschmack). Ein Satz klassischer BBS holen in 15" und perfekt.. Deine eingebauten Federbeine komplett auf Lager legen und fürs Tieferlegen nen Satz Kadett Astra Vectra oder Calibrafederbeine holen... Die Federbeine pressen und dazu ekn 40er Fahrwerk rein....
    Mfg

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Hallo zusammen, Danke für eure Tips und Ideen :)
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich machen soll...BBS wäre ich dabei, aber woher (günstig:-)) nehmen und nicht stehlen;-)
    Der Stern soll gold sein...und die Lenso sollen ja erst ab 17" ansehnlich sein .
    Welche Einpresstiefe passt den noch unter die umgelegte Kante hinten bei 15"?
    Und bzgl Federbeine, wer baut die um? Oder gibts schon fertig umgeschweißte (das meint ihr doch, oder?)
    Kommt denn jemand aus der Ecke Paderborn?
    Gruß Oli

Kadett C Coupe 2,0 GT/E ... Kadett C 1,2 Berlina ... Kadett E 2,0 GSI ... Manta A 2,0 GT/E

Fertige Federbeine gibt es nicht, muss man immer originale pressen. Wenn du willst kann ich dir deine Federbeine pressen, ich komme aus 35099. Aber zwei Federbeine zu verschicken ist ja auch kein Problem

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!