Saturn metallic 267 & tech violett 265... Ich seh da nich durch

Mahlzeit...

Will Teile am cabrio neu Lacken und jetz verwirren mich die lackcodes...
    Aussehen tut er wie tech violett 265 ... Laut farbcode auf der Plakette ist er aber Saturn metallic 267... Googel ich im Netz nach 267 Saturn zeigtszeigts mir silberne/graue Teile und aber auch violette...

Kann mir da einer bei dem Wirrwarr weiter helfen?

Das ist Techviolett.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Nein Frank, das ist schmutzig...

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Ja sehr schön... Erstmal danke für die zahlreichen antworten... :)

Nur bin ich grad genauso schlau wie vorher :P

Meiner sieht farblich nicht so violett aus wie der "schmutzige" 16V :D

Aber der cali sieht aus wie meiner.

Gut farbabstufungen und unterschiedliche Bildschirm Wiedergabe, machts bei der Farbe auch etwas wirr.

Ganz schön knifflig mit der Farbe.

Der lacker hats nun anders gelöst... Mit nen Scanner der ihm die richtige Mischung zum selber mischen verrät.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!