Bestimmung Hersteller Heckspoiler

Okay, da bin ich bei dir, da ist Deffinitiv keine Zahl mehr zwischen. Ich bin jetzt kein Mattig Spezi das ich weis was das .4 für eine Bedeutung hat, ob es vielleicht eine Vorserie gab oder Intern mal die Nummer geändert wurde, würde aber Trotzdem behaupten dass das Teil von Mattig ist (Die Schrift auf deinem Spoiler ist Baugleich mit meinen Mattig Schwellern von 1986).

Das Gutachten durfte mir mein Kumpel nicht raus geben, aber zumindest wisst Ihr jetzt nach welchem Gutachten Ihr suchen müsst. Laut der Datenbank ist das der einzige Spoiler mit dieser Nummer der zum Kadett Cab bzw. Stufe passt.

Hoffe ich konnte ein bischen Licht ins Dunkel bringen und etwas helfen. Normal sollte aber Mattig fähig sein mit dem Bildern und der Nummer was anfangen zu können. Ich finde sowas als echt Traurig da sich Mattig schließlich mal OPEL TUNING Schimpfte :(

p.s. das Teil scheint bald Genauso selten zu sein wie meine 5 Türer Schweller, da findest im Netz ganix drüber ?(

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

so. habe aufgrund der aussage von mattig denen gestern noch bilder geschickt vom spoiler aus allen perspektiven und auch von der nummer. antwort die gerade kam:

es wird immer mysteriöser. zumal ja dome den gleichen zu besitzen scheint mit einer anderen prägung...

...kuschelkurs is aus...

Da wäre jetzt ein bild seiner Prägung sehr interessant! Ich such die tage mal den coupe Spoiler meiner Frau raus. Auch ein Mattig Teil mit einer optisch gleichen Prägung (natürlich andere nummer) und dieser war von 2000.
    Kann es aber verstehen wenn du kein Bock mehr hast. Würde mir genauso gehen.

BLACK SABBATH
    The God of Metal

Guten Tag,
    der Heckspoiler ist definitiv von Mattig und es steht "Typ 5405 Cabrio" drauf.
    Der Spoiler wurde vor circa 20 Jahren gekauft.

Gruß

_________________________________________________________________________________________________________________
    Hallo,
    wie bereits auch vermutlich ihrem Kollegen mitgeteilt, gibt es diese Nummer nicht für Cabrio, leider.
    Es muss sich also um einen Spoiler eines anderen Herstellers handeln ?

Da fehlem einem echt die Worte.......Man könnte Grad meinen vor 20 Jahren gab's ne große fälscherbande. Versuchs doch mal mit der Nummer von mir. Wenn die bei der Dekra das finden........echt traurig was Mattig da macht

BLACK SABBATH
    The God of Metal

naja, die wollen ja was neues verkaufen und nicht papiere für alten schrott suchen. denke das die papiere, sofern es die mal gab, schon lange den weg in den schredder gefunden haben. gleiches hatte ich vor paar jahren mit nem satz MIM felgen, die ich selbst nach anfrage beim KBA nicht mehr eintragen konnte da die papiere dort nicht mehr gelagert wurden (und wohl aufgrund einer 10 jahresregel oder so nicht müssen). hersteller kontaktiert, dort gabs auch nix mehr. also verkauft an einen anderen glücksritter.

leider ist das gerade ein derbes flashback, da mir SO ein bullshit die schrauberei über die jahre versaut hat und ich auf den mist keine lust mehr habe. daher wirds wohl auch so enden, das ich das gesamte "hobby" autoschrauberei an den nagel hänge und mich von meinen beiden opel trennen werde.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!