Mein C20LET Cabrio, The Other One

  • #31

    Ja, ich seh schon, ich sollte wohl wieder die alten Spiegel raus holen. :D Werd ich mir mal überlegen. ;)


    @ chris18c20ne
    Der ist natürlich absichtlich weiss! Das soll ein Kontrast zur äusseren Lackierung bringen. So nen Wow-Effekt erzeugen. Erwartet ja man nicht gerade, dass der Motorraum anderst lackiert ist. Der ist auch noch nicht ganz fertig. Die Gold- und Chromteile sind gerade in der Mache.
    Ach ja, die Stosstangen sind verlängert, das täuscht nicht. Sind übrigens 15 Zoll PLS Felgen.


    Linus
    Der Einbau des Bretts selbst ist gar nicht so aufwendig, wie man sich vielleicht vorstellt. In der Tiefe kürzen und Halter machen. Schlimmer sind die Lüftungskanäle und die Bedienung der Heizung/Lüftung, da ist Kreativität gefragt. Tacho geht auch nicht so einfach. Das einzige was dort richtig geht, ist der Drehzahlmesser, am Rest arbeite ich noch. Deshalb auch der Fahrradtacho. ;)

    www.e-kadett.de

  • #33

    Sieht gut aus.Jetzt paßt der Motorraum auch gut zur Innenausstattung. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #37

    Den Wagen hab ich mir im Sommerurlaub am Strand angesehen. ;) Ist doch der aus der OpelTuning, oder?!?!
    Da hab ich doch wirklich kurzfristig überlegen müssen, ob meiner vielleicht doch nicht original bleibt.

  • #40

    HI


    also das Cabrio find ich mal richtig geil... paar sachen gefallen mir net aber das is ja auch normal ;)


    hab heute deinen artikel in der OT überflogen... werd ich mir noch genauer anschaun... aber was ich sagen muss die bilder sind... bääääh


    die hier sind um einiges besser man sieht zumindest was ;)


    würd mich freuen wennste noch paar mehr einstellst...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!