Mein C20LET Cabrio, The Other One

  • #91

    Danke erst mal für das Kompliment zum Auto. :)


    Ja, es wird wohl auch so rauskommen es noch stehen zu lassen, da ich nicht glaube, dass sich jemand für die Innenausstattung interessiert. Weisses Leder ist halt schon sehr speziell. :)
    Und falls doch, behalt ich ihn wahrscheinlich dann trotzdem und mach halt innen was Neues, irgendwann. :wink:



    ---


    Muss hier editieren, da ich keine neue Antwort verfassen darf.


    Hab mein Auto noch und es wird auch nicht geschlachtet. :)


    Schon wieder fast ein Jahr vorbei, aber es geht endlich weiter.


    Hab nun endlich mal die Kotflügel anpassen können.














    Als Grill werde ich wohl eher den vom Golf 4 nehmen, natürlich ohne Markenlogo. ;) Der passt besser dazu, als bei dem originalen hier die Ecken zu verschliessen.


    Ach ja, an alle M3-Spiegel Hasser ;), die kommen weg.

    www.e-kadett.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Micki ()

  • #93

    Sieht gut aus, vor allem die Kotflügel hast du toll hinbekommen. Wird man das Fahrzeug innerhalb dieses Jahres mal auf einem Treffen zu sehen bekommen? :D. Freut mich übrigens, dass du das Cabrio jetzt doch nicht schlachten willst :).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #94

    Sauber gemacht deine Kotflügel. Wie der Rest vom Auto. Mir persönlich gefallen solche Umbauten und zieh den Hut davor denn ich Weiss was für ne Arbeit das ist ein Auto auf andre Front umzubauen. Serieneinerlei ist auch Einfältig. SFG :D Auch die M3 Spiegel sind sicher net schlimm..
    A B E R :
    VW Teile zu verbauen geht mal gaaaaaaaaaaaaaar net! Sorry.. Das Auto war SO schön. Werden ihn in Guter Erinnerung behalten.. :wink:
    Ps: Bei dem Fiat im Hintergrund könnt man grad meinen bist bei meinem früherem Lackierer. Der hat auch so einen in der gleichen Lackierung und fährt Rennen mit dem. ;) Wie heisst der??
    Grüssle Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #95

    Auch von mir Respekt für die geleistete Arbeit. Endlich wieder mal jemand, der es wagt, die Front eines Kadetts zu verändern. Finde ich klasse, auch wenn es gewagt ist. Ich selbst weiß, das es für dafür Lob und Tadel hageln kann, denn ich selbst baue die Front meines Kadetts um ;)


    Mach weiter so und mich würde es freuen, wenn du den Wagen behälst und wir weiter von deinen Umbauten hören und lesen.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #96

    Das Kompliment zu den Kotflügeln geb ich gerne weiter. Bei solchen Karosseriearbeiten enden leider meine Schrauberfähigkeiten, deshalb hab ich das machen lassen. Das war übrigens die Autolackiererei Tröndle in Albbruck. Ich glaub jetzt nicht, dass das dein Lackierer war, oder Stefan?


    MostWanted333
    Da sich alles ja etwas hinzieht (Auto steht nun schon das 4. Jahr), wird mein Auto wohl erst nächstes Jahr auf Treffen zu sehen sein. Ich mach halt, wie es die Zeit und das Geld erlaubt. Hab da ein paar Ideen, die ich noch umsetzen will, auch wenn es halt dann länger dauert.


    c20nele
    Ja, die Front zu verändern ist halt nicht jedermanns Sache. Das mit Lob und Tadel hab ich gelesen., aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Du orientierst dich ja mit den Astra G Scheinwerfern noch an den originalen, genau das wollte ich nicht. Wenn dann schon was gewagtes, wie du es ausdrückst. Freu mich schon auf verwirrte Gesichter, wenn er dann mal fertig ist. :D


    Ich verbau halt was mir gefällt, völlig egal von welcher Marke. Wenn ihr wüsstet, was ich hier noch so für Teile liegen hab, die ich vielleicht verbaue. :D

    www.e-kadett.de

  • #97

    Ne, net wirklich mein Lackierer. Ist aber genau der gleiche Fiat. wobei er doch anders aussieht bei näherem Hinsehen. Zufälle gibts.. Da bin ich mal gespannt was für Teile du da noch verbaust. Klingt Interessant. :D Hab hier bei mir noch A5 Bixenons mit Kurvenlicht, die ich mal in meinen Goldenen bauen wollt. Grinz.. Grüssle
    Hier ein Bild mal vom Fiat kurz nach der Lackierung:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #98

    Micki: Das ist korrekt, mir geht es bei diesem Projekt um Originalität von Opel. Wer meinen Astra G V6 Kompressor kennt, weiß was ich damit meine. Da ist nämlich nahezu die gesamte zeitgenössische Opelpalette vorhanden, angefangen von Astra F/G/Coupe, über Vectra B und Calibra bis hin zu Omega B.
    Ich möchte halt nicht markenuntreu werden, finde aber dein Projekt wirklich interessant. Wie mein Bruder c20xele schon schrieb, fährt ein Kumpel von uns einen Corsa B mit Golf 5 Scheinwerfern vorn und Golf 3 Rückleuchten. Gewagt, aber dennoch unvergleichlich. So ein Wagen bleibt jedem in Erinnerung und stets ein Unikat...
    Drum mach weiter so und überrasch uns hier in der Forumsgemeinde mit außergewöhnlichen Pics.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #100

    Habe gerade deinen Thread entdeckt. Bin ja auch als gelernter Schlosser leidenschaftlicher Blechpatscher aber was du da machst, der Hammer! Ich habe echt tiefsten Respekt davor und finde es immer wieder faszinierend was man mit seinen Händen schaffen kann.
    Doch bitte verzeih mir wenn ich sagen muss, dass es überhaupt nicht mein Fall ist was du dir da gebaut hast :P Muss es aber auch ganicht :wink: den so wie ich auf Breite GFK Ärsche aus den 80ern stehe (und selbst auf diese Optik Umbaue) So machst du dein Ding :wink:
    Also nochmal meinen tiefsten Respekt und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das ganze fertig ausschaut :shakewigglewiggle:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tigerforce ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!