Endlich mal wieder Sonne gesehen!

Ich kann imMoment leider auch nur vom D fahren träumen, seufz ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

echt schöne kiste!!! sieht richtig gut aus. viel spass mit dem D!

ich glaub das die sch*** mitm schnee jetz endlich vorbei ist. mir ist das jetz echt egal. ich zieh übernächstes wochenende meine sommerreifen auf und polier erst ma mein gsi 8)

warte auch nur noch auf den 1.April.Dann darf mein Baby endlich wieder offiziell bewegt werden. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Nettes Wetter, nettes Auto! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Dein Bieber-Cab entspricht allerdings noch mehr meinem Geschmack, die schmaleren Felgen sorgen dort für ein stimmigeres Gesamtbild.

Aber sind schon zwei schöne Wägelchen :).

Ubi bene ibi patria.

Der Bieber sollte auch nichts wildes werden, sondern nur um Sonntags bei schönen Wetter
    offen mal fahren zu können! 8)

Baue aber gerade wieder etwas richtig wildes, böses und unvernünftiges,
    aber mehr dazu erst im Laufe des Jahres! :D :D :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hi!
    Wirklich verdammt schöne Autos die du da hast! Aber mit dem Opelblitz im Grill fand ich ihn schöner... naja, aber er soll ja dir gefallen und nicht mir! ;)

Bei dem Wetter kann ich auch fast nichtmehr auf den 1.April warten und bis ich wieder GSi fahren kann...!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Mensch Micha, hast Du das gut...
    So ein schönes Wetter

Entweder liegt bei uns jede Menge Schnee (wie bis vor gut einer Woche noch) oder es ist nur naß und schmuddelig draußen.
    Im Moment haben wir mal wieder allerfeinstes Regenwetter X(

Hätt auch wieder Lust ´ne Runde mit´m D zu drehen . . .
    Werd aber wohl warten müssen, bis das Salz endlich von den Straßen wegspült ist. Das wollte ich dem Kleinen auf seine alten Tage eigentlich nicht mehr antun :( :( :(

Immer wieder nett, Dein Auto auf Bildern bestaunen zu dürfen.
    Hoffe, ich hab mal irgendwann die Gelegenheit, den live zu sehen.

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ist ja auf deiner Website zu lesen. Bin ich echt mal gespannt. 8o

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!