Meine ersten fertigen LED-Umbauten.

  • #21

    Servus,


    sieht echt nicht schlecht aus


    aber billiger alsneonröhren ist es auch nicht
    da du für nen fussraum min 5led´s brauchst und wenn man schaut was so ultrahelle leds kosten dann kann man sich auch ne neonröhre kaufen


    Ich bin aber stolz auf mein ablagefach (das hat bestimmt noch keiner :D


    die mittelkonsole wollte ich auch machen da sind aber schon so viele kabel von den efh´s das wird eng


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #22

    Wieso soll das teurer sein als wie Neonröhren??


    Ich hab für 100 Ultrahelle Blaue 7000MCD Leds mit Widerstand um die 9€ bezahlt.
    Das geht doch noch.


    Dein Ablagefach is das Top Secret oder hat man da ne chance was von zu sehen :D bin von natur aus neugierig;)

  • #23

    Für den Fussraum hab ich jeweils 2 LEDs genommen mit 10.000 mcd, die eben plan geschliffen das es streut...


    Die Einstiegsbeleuchtung hab ich nun auch fertig, die einem im dunklen schön vor die Füss auf den Boden leuchtet wenn die Türen offen sind.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #24

    ...stell mir das echt als ends stress vor. da denk ich brsucht man viel zeit, geduld und know-how.


    :heul: ach wenn ich nur mehr zeit hätte :heul:

  • #25

    Zeit: Jain, Geduld: hin und wieder, Know-How?: Kommt mit der Arbeit von allein.


    Also für die Einstiegsbeleuchtung hat das Löten und ensetzen der LEDs und anschliessen lediglich 30 Minuten gebraucht, der Aufwand die Türpappen zu lösen ist da schon um einiges höher gewesen.


    Für nen Tacho sollte man gut ne halbe Stunde brauchen, Uhr 20 Minuten ist alles halb so wild und einfacher als es wirkt.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #26

    kannst vielleicht mal pic von der einstigesbeleuchtung und ne kleine anweisung posten?
    wollt mir das auch schon lange machen, weiss nur net obs wirklich so ist, wie ichs mir vorstelle...


    #comment
    ne halbe stunde fürs tacho? mensch, da ist ja jemand ziemlich optimistisch. ich glaube kaum, es ist vernünftig so schnell zu schaffen. ich meine die zeit vom geschlossenen tacho bis zum fertig umgebaut und wieder geschlossenen tacho...

    Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

  • #27

    Ja ok ich zeigs ja :D


    man kann es sehen aber ein besseres bild hab ich nicht gefunden


    es sind 10 ulrahelle blaue led´s die durch einen kippschalter die helligkeit verändern





    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #28

    also mir sieht das hier von Kadettcabrio scho a bissl nach arbeit aus ;)
    aber es bringt natürlich auch n absolut geiles ergebnis.
    ich glaub, in DAS vergnügen werd ich mich demnächst auch stürzen :D

  • #29

    Danke Kadettcabrio
    aber sachmal blenden die nicht zu stark oder wo leuchten die hin??
    Aufem foto sieht es so aus als wenn die direkt den beifahrer anstrahlen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!