Meine ersten fertigen LED-Umbauten.

So, ich wollt eben noch Fotos machen aber mit der Cam kann ich das vergessen. Man sieht es leider nicht.

3 LEDs pro Seite in dem Boden der Türablage. Die hat nen Doppelten Boden und somit konnte man die LEDs gut drin verstecken.

Würds euch ja gern auf Bildern zeigen wenn ich ne Cam hätte die es könnte. Nur leider ist das nich der Fall die is nich sensibel genug für das Licht...

Aber es kommt geil kann gar nich genug davon bekommen.

Und wegen dem Tacho, ja 30 Minuten. Der aus und einbau des Tachos ist da nich mit drin, nur der reine LED-Umbau. Fürn Standard-Tacho (ohne DZM) reichen 7 LEDs direkt von oben... und 7 LEDs löten verkabeln und die Löcher vorbohren und dann mit Heisskleber fixieren sollte einen nicht nen halben Tag beschäftigen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

richtig, ich hab aber ein tacho mit dzm und will es schön ordentlich machen.
    da braucht es noch gewisse abpassungen und korrekturen... bin halt ein perfektionist.

UND

na klar! in die balgefächer... man bin ich blöd! ich wollts immer direkt in die tür, kein wunder dass es nicht ordentlich geht! wie haste die kabel verlegt? worangeklemmt? masse nehm ich jetzt mal an vom türkontakt, dazu dauerplus?

Hihi das mit dem Beifahrer weiß ich noch nicht
    ist ja erst neu und wie man sieht sieht man noch keinen beifahrer (bzw.Sitz) :D

aber der eine wieder stand ist so gr´ß gewählt das sie nur noch ganz schwach leuchten (da beschwert siech der beifaher (bzw. Hoffentlich beifahrerin)
    nicht

Ich wollte auch mal in die einstiegsleisten led´s unterbringen aber dazu bin ich jetzt noch nicht gekommen aber das mach ich noch

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

warum immer vom sicherungskasten, warum nciht vonner uhr? vom radio? von der innnenleuchte etc.?

na klar...
    kriegt man die ablagefächer eigentlich komplett ab oder muss ich immer diese blöden türpappen mit abnehmen?

mist...
    müsst ich wieder kurbel und türöffnerrahmen abmachen...
    und diese plastiknippel sind auch immer ne qual abzureißen. grrrr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!