Meine ersten fertigen LED-Umbauten.

  • #1

    Hi,


    wollt euch auch ma zeigen woran ich derzeit so alles bastle. Kurze Ansage vorher, was blau aussieht ist eigentlich weiß... scheiss Kamera, UND es ist auch nicht so dunkel wie es die Bilder einem zu glauben versuchen. Grund: SCHEISS KAMERA... nja, guggts euch an, stellts euch etwas sehr viel heller vor.



    Tacho und Fussraumbeleuchtung



    Tacho und Fussraumbeleuchtung (nicht blau, WEISS! verfluchte Cam!)



    Tacho und Fussraumbeleuchtung von der Beifahrerseite aus. Eigentlich nicht so punktuell und um einiges Heller...



    Pedalerie



    Uhr... heller...



    Tacho... noch viiiiiiiel heller... scheiss Cam *schluchz*



    So und das geht auch noch weiter... als nächstes mach ich ne Ausstiegsbeleuchtung die einem weiß auf den Boden leuchtet wenn die Türen auf sind. Und dann wird der Kofferraum bissl verändert und mit Roten LEDs beleuchtet. Die Amaturen bekommen noch ein paar LEDs spendiert. Und dann wars das fürs Erste mitm Innenraum.


    Gruß


    Fox

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    sieht cool aus Fox!!!! RESPEKT war bestimmt nen Akt des ganze Zeugs zusammenzubasteln und einzubauen.


    ich schieb jetzt grad mal noch ne kurze Frage hinterher.....
    wie berechne ich nochmal den passenden Widerstand für ne LED bei 12V???
    also Formel oder kleines Beispiel ;)


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #3

    sieht echt gut aus!!! haste da spezielle LEDs verwendet. oder "normale" jumbo - leds?


    chris

  • #5

    also ehrlich gesagt sieht das besser aus als diese 0815 - neon röhren die jeder hat. und vor allem sind solche leds um einiges billiger!
    in grün werd ich das glaub mal bei meiner uhr versuchen. das standardlicht kannst ja echt absolut vergessen :rolleyes:

  • #6

    jap, sieht nice aus.
    was ist aber mit der gesamten mittelkonsole?


    hihi, ich mach auch mal gleich bilder mit handy-cam und lad sie hoch, neuer thread oder hier rein posten?

  • #7

    MIttelkonsole kommt auch noch, die lüftungsgitter werden noch von innen rot beleuchtet. das Ablagefach über dem Handschuhfach auch... eins nach dem anderen ^^

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    sieht gut aus,ich war ja auch wieder fleissig am kadett89,die bilder kommen am wochenende!!


    aber rot is auch gut,hat auch kaum einer.hatte rot früher in meinem d-kadett,aber das macht mich so schläfrig :D

  • #9

    das ablagefach wollt ich mir auch schon beleuchten, muss noch genauer überlegen...
    was machste eigentlich mit dem kasettenfach?
    sag mir dann noch bitte wie du den heizungsschalter ordentlich ausgeleuchtet bekommst sowie den zig.anzünder!
    des sind die beiden schwersten meiner meinung nach.
    in 30 mins. habt ihr meine pics (wer will) in meiner gallerie...


    #Edit
    wer möchte kann sich jetzt mal auf meine gallerie verirren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

  • #10

    Sieht sehr gut aus 8)
    Mußt jetzt nur noch den Tacho farblich angleichen dann passt es ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!