Kadett d Tank

  • #2

    Hallo Mario,
    ich hätte noch einen flammneuen Tank für 170,-€ abzugeben, nachfolgend die Daten zum Tank.
    Falls Interesse besteht einfach kurz melden.


    Teilenummern
    802242 / GM 90008335
    ersetzt 802214 / GM 90140318


    Kraftstofftank ohne Meßgerät mit Kraftstoffrückführungssystem
    Kadett D 1,0 - 1.6
    bis Fahrgestellnr. 12665824
    Kadett E Schrägheck bis 1986


    Gruß Gerald

  • #3


    Hallo Strahli. Ich restauriere aktuell einen 83er Kadett J. Bin fast fertig, mir fehlt aber noch ein Tank, der kein schweizer Käse ist.


    Komme aus Paderborn, das wäre ja nicht weit von Essen.


    Gibt es deinen Tank noch oder hast du den bereits verkauft? Kannst mich auch gerne über PN anschreiben.


    Gruß

  • #4

    525-er

    der damals von mir angebotene Tank wurde vor 5 Jahren verkauft. Ich habe zwar immer noch einen weiteren neuen Tank im Lager liegen, aber dieser steht nicht zum Verkauf und dient als eigene Ersatzteilreserve.


    Der aktuell einzige "NEUE" originale Opel Tank für den Kadett D der im Netz zu finden ist, wird seit Monaten hier angeboten...

    Tank Opel Kadett D / E 1 Fließheck > Vergaser GM 90008335 / 0802242


    Der Preis ist in meinen Augen überzogen, aber mit 300,-EUR musst Du aktuell schon rechnen.


    Gruß Strahli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!