3. zentrales Forumstreffen in Eisenach

  • #32

    Ich bin mir da noch nit ganz schlüssig... In letzter zeit zickt der kadett mitn anspringen... hab da nen wenig bammel das ich nit wieder wegkomme von Eisenach. .. Aber eig sind ja genügend mit Ahnung da die mir dann evtl weiter helfen könnten, denk ich mal...

  • #33

    Wir diagnostizieren und helfen gleich vor Ort. ;)


    Was genau ist denn das Problem beim Anlassen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #35

    Manchmal springt er ohne mucken an und dann leiert er ewig und springt nicht an... Mir ist aufgefallen das der Motor da auch leichter dreht.... Das probiere ich dann immer wieder... iwann gibt es so eine Art Spannungsabfall und danach springt er meistens dann an...
    Zündkabel sind neu, Massekabel sind neu, zündspule andere schon probiert, benzinbumpenrelais auch schon gewechselt, batterie ist 3 Jahre alt und hat nie Minustemperaturen gesehen...


    Es ist nicht immer das er nicht anspringt... Aber in letzter zeit halt öfters und auch immer beschämend wenn man iwo beim einkaufen steht und muss 5 min rumeiern in der Hoffnung das auto springt gleich an

  • #36

    Hätte laut deiner Beschreibung ja als erstes auf das Benzinpumpenrelais getippt, aber das hast du ja schon gewechselt. Häng doch mal ne Weile zum Testen ne Lampe parallel zur Pumpe (nicht zum Relais), umsicher zu gehen, dass die auch wirklich immer läuft. Nicht dass, das Steuergerät einen weg hat und dem Relais manchmal kein Signal gibt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #40

    Da gab es doch mal Automessen und Events, wo Autos getunt wurden.
    Lasst uns eine Liste erstellen, wer welches Werkzeug einpackt und wir schrauben vor Ort.
    Ich bekomm aber meine Rampen ne in den Kofferraum.


    Peter, kannst Du nicht welche in den Combo packen?

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!