Auto-Quartett "Special Edition" Opel Kadett E

  • #142

    Ich kann mit beidem leben. Angabe US-Dollar oder DM oder beides kombiniert.
    Wie es Joachim schon sagte, ist es ja ein Joker.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #145

    @ derB,


    schön, dass Du Dir die Übersicht genau angeschaut hast. :thumbup:
    Wie schon geschrieben, nur so können Fehler gefunden und korrigiert werden.


    Wenn es kein Joker gewesen wäre, hätte ich den Betrag auf DM müssen, damit es einheitlich bei den 32 Spielkarten ist.


    Bitte weiterhin schön aufpassen.


    Danke und Gruß
    DreamOpel

  • #146

    Hi hier mal mein Club


    Opel Kadett E Caravan Club
    Bj.5/90
    3. Hand
    Nichtraucher
    118851 KM
    Farbe E545 Bordeauxrot
    30er K. A.W. Federn
    Motorcode C20NE
    Hubraum 1998 cm3
    Leistung 85 KW/115 PS 5400 U/min
    max Drehmoment 170 Nm bei 3000 U/min
    4 Zylinder Reihenmotor
    Kofferraumvolumen 470 L
    Zulässiges Gesamtgewicht 1500 kg
    Kaufpreis 13.779 €

  • #147

    kannst du nicht noch ein foto machen in freier Wildbahn? Das würde bestimmt nochmal besser kommen als so stumpf von der seite vorm carport

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #149

    @ Mäx,


    wenn Du ein tolles von den Club Special hast, ist es genau, dass was ich suche.
    Genau so einer fehlt noch im Quartett. :thumbup:


    Es fehlen nur noch ein Caravan Club Special
    und ein Lieferwagen (Caravan ohen hintere Seitenfenster)



    @ Dr.Stucka,


    danke für die Angaben und für das Bild.
    suchte einen Club Special. Von dem Caravan Club habe ich schon zwei im Quartett.
    Falls ich keinen Club Special bekommen sollte, nehme ich Deinen gerne mit ins Spiel.


    Vile Grüße
    DreamOpel

  • #150

    Nachdem uns die Clubbetreuung von Opel grosszügig mit Bildern und Informationen zum Tech1 geholfen hat, dies Kartenprojekt interessant zu gestalten, sind heute Bilder und Informationen zum Kadett-E "Impuls" gesendet worden! Somit kann ein weiterer äusserst seltener Kadett-E gezeigt werden!
    Vielen Dank an die Clubbetreuung von Opel!
    Gruss
    Leporello

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!