Kadett E C20XE Hosenrohr

  • #1

    Hallo an Alle,
    ich hätte da mal ne Frage,: an meinem Kaddi C20XE 2.5 Motronic ist ein Fächer von Lexmaul und ein KAT vom C20LET nebst 63,5 Auspuffanlage von Supersport verbaut. Sicher nicht Highend!!! Was ich aber gerne gewußt hätte,: es ist noch das Rohr ca. 45mm innen vom C20NE zwischen Fächer und KAT verbaut. Bringt es etwas einen größeren Durchmesser zu verbauen? Wenn ja, welcher Durchmesser und gibt es dieses zu kaufen oder muß ich das anfertigen lassen? Was hab ich noch für eine Option? Ich bitte um Vergebung, wenn ich nicht weiß was andere wissen. Aber darum stelle ich ja die Frage.
    Grüße Heinz

  • #2

    Hallo und willkommen im Forum,
    Du kannst den Krümmer direkt wo die 2 Rohre in 1 gehen abschneiden und 60mm Außendurchmesser Rohr bis zum Kat verbauen. Flexrohr oder Kompensator nicht vergessen.
    Wenn das gut gemacht ist, findest du noch 2-3PS :thumbup: Was ist an dem Motor denn sonst noch verändert?
    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!