Wieder vom Virus Kadett infiziert, 91er Frisco
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#42 Von den 5 Kabeln auf der Automatik liefern 2 dem Steuergerät die Schaltstellung. Unterschiedliche Spannungen entsprechen 1, 2 oder 3. Die anderen irgendwie für P und N. Die sorgen auch dafür, dass die Kiste bei stehendem Motor und eingelegter Fahrstufe D oder R nicht anspringt. Also nicht mal der Anlasser Strom bekommt.
Hatte mich mal vor 2 Jahren damit beschäftigt, weil ich die Idee hatte mir bei D die 1,2 oder 3 anzeigen zu lassen. Aber mehr weiß und wusste ich dazu auch noch nie. Aber brauchste eh nicht mehr. -
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#48 Ein paar Fortschritte von heute.
Der Automat ist raus .Ein bischen Oberflächen Rost ist auch gleich mit wech.
Anlasser gibt es keine Unterschiede sowie Grösse bzw Durchmesser der Schwungräder.
Nur in der Dicke halt.Daher könnte der Anlasser schon mal wieder Platz nehmen.
Querlenker rechts ist auch schon mal neu mit PU Buchse Koppelstange.
Kühler muss auch neu. Erstens ist da noch der Ölkühler vom Automaten drin und 2tens undicht. Gibt dann gleich ne Nummer grösser .
Jetzt zu den aktuellen Bildern.
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