D-XE Jungfernfahrt :]

Hab mir gestern Kurzzeitkennzeichen geholt, um ihn zum TÜV zu heizen und dann anzumelden. Hab am Freitag TÜV Termin. War gestern aufm Prüfstand und hab rausgefunden das die Bremse hinten links nich richtig funzt... aber das war mir eben ganz egal... also Kurs genommen auf den Motorradberg :] ca 3km Kurven ohne Ende. Bergauf bergab... war zu geil.
    als mich in einer der letzten Kurve dann fast n Sattelschlepper plattgemacht hat, der sich dachte er überholt mal beim bergauffahren 2 Fahrradfahrer, währen ich von oben mit ca 70 entgegenkomme... war n schönes gefühl. in der nächsten kurve hätte mich dann fast mein heck überholt... hab gedacht ich sitz im gte mit gelben konis... :> aber man sollte die 20jahre alten seriendämpfer vielleicht doch mit einer anderen fahrweise beglücken...

wollt ich nur mal loswerden :>

ist das normal das der ab 2500 upm so richtig zum leben erweckt?

Also mein Astra Kombi ging mit dem C20XE auch erst ab ca 2600 rpm voll ab , scheint normal zu sein :D

Der Unterschied zwischen 16V und 8V ist eben das der 8V untenrum mehr Power hat und der 16V eben obenrum besser dreht.

D.h. ein 16V möchte mehr getreten werden um seine Kraft schön zu entfalten.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Man merkt echt n derben Unterschied zum GT/E das muss ich schon sagen.
    Naja stell ich den Leerlauf auf 2500upm ein, hat sich die Sache.
    :D

So kann man das dann auch lösen *ggg*

Gruß

Björn

PS: Was haste für den XE + Zubehör so ca. hinlegen müssen??? Will meinen E nächstes Jahr von C18NZ auf C20XE aufrüsten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!