jungs,....ich könnte heulen......
-
-
-
-
-
#13 das ist ja schon fast ein aufruf zur gewalt....na na na!!!
ich kann zwar gut ausflippen und ich habe auch keine angst (hab ma tür gemacht),aber das is nicht wirklich der richtige weg,obwohls mich juckt!!!
der strassenverkehr in deutschland is schon agressiv genug,auch wenn einige se mächtigst verdient haben!!!
Peace!
-
#14 Aufruf zur gewalt?? Ich doch nicht!
Ich möchte, dass du dir AUF GAR KEINEN FALL den Typen mit nen paar Kumpels vorknüpfst. Tu dem NICHT weh! Er hat genug Stress, dass sein Auto kaputt ist!!! Das lässt sich sicher mit Geld und ein paar freundlichen Worten regeln!!!
Gruß, Nico
(der eine seeeeehr hohe Hemmschwelle hat. Aber ist sie erst mal überschritten.... )
:fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire :fire
-
-
-
#16 aber so konnte ich es wenigstens lesenNicht hängen lassen das wird schon wieder. Dein Kadett sah gut aus und wird es auch wieder tun, wenn nicht noch besser! Schließlich ist man schonmal mit blecharbeiten beschäftigi und dann kann man ja noch ein bisschen mehr machen
. Also nicht den kopf hängen lassen :rainbow :rainbow .Ich kenne das nur zu gut hatte (habe noch) auch so einen Parkrempler. Komme ausm HiFi Laden raus und sehe nur noch eine Zerbeulte haube, kaputte kotflügel, scheinwefer etc. sah aus als hätt mich en LKW gerammt. Vom Unfallgegner keine Spur!!!
Zu blöd das man im Lack von meiner Mattig Stossstange das Kennzeichen von dem sehen konnte. Also ab zur Polizei und Anzeige. Der hat es dann auch zugegeben und was erfahre ich: Das was mein Auto so zerbeult hat war ein: TRABBI!!!!!!!!!! Frag mich nur warum der kerl sein kennzeichen an die Stossstange geschraubt hat
aber so konnte ich es wenigstens lesen. hab dann erstmal wieder auf originale stossstange rückgerüstet und provisorisch repariert. jetzt ist mein Kadett abgemeldet und ich bin eifrig im Aufbau.
Fazit: Im Leben gibt es immer mal eins in die Fresse aber nur wer sich wehrt kommt weiter
Greetz Cossie
-
-
#17 manche leute haben halt keinen respekt,das is das problem,scheisse bauen und verpissen,das können se!!!!
ich hab zum glück ne alarmanlage,die auf erschütterung reagiert,wenn da auch nur einer gegenfurzt,meckert die direkt los!ich werd demnächst sogar noch einen draufgeben und mir ne anlage mit pager holen,besser is das !!!!!!
was sind 200-300€ im vergleich zu nem frontschaden mit fahrerflucht!?!?!!?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!