Duzica sucht ein Zuhause (Katzenbaby ca 2 Monate alt)..

  • #1

    Hallo Leute! o)


    EDIT: Wir haben ein Zuhause gefunden, vielen Dank! o)


    Ich muss auch mal Katzenfotos im Internet posten! o)



    Im Ernst:
    Diese kleine Katzendame haben wir in Kroatien gefunden und gerettet und offiziell nach Berlin/Deutschland gebracht, weil es dort eine Abnehmerfamilie mit Hof und Garten gab.
    Leider ist diese Familie in letzter Sekunde abgesprungen und die Katze nun ohne das gedachte schöne neue Zuhause.


    Dužica (spricht man Duschiza) kommt aus Kroatien/Crikvenica, sie ist top fit, neugierig und ca. 2 Monate alt.


    Am Katzenklo ist sie schon ein Profi und auch im Auto macht sie eine gute Figur. o)
    Sie ist völlig unkompliziert, handzahm und drollig - aufgeweckt und müde und dann von vorn!


    Wer jemanden kennt, der jemanden kennt oder wer selbst ein Zuhause anbieten möchte, das nicht nur aus
    vier Wänden Beton besteht, sondern Garten und Co vorweisen kann, der melde sich!


    Kein Preis, Hauptsache alles wird gut!


    Vielen Dank! o)
    Gruß,
    Rob.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!