Hat jemand meinen Kadetten gesehen? Gibt es ihn noch?

allo!

Wie oben geschrieben suche ich nach meinem Kadetten. Hat ihn jemand gesehen? Oder wurde er etwa geschlachtet. Ich habe das Auto so umgebaut und mußte es aus finaziellen Gründen vor glaube ich 5 Jahren verkaufen. Leider den Kaufvertrag mittlerweile weggeworfen. Freue mich über jede Meldung per mail, Anruf oder whatsapp.
    01743004266

to wurde irgendwo nach Niedersachsen gefahren glaube ich.[attach=NaN][/attach][attach=NaN][/attach][attach=NaN][/attach][attach=NaN][/attach][attach=NaN][/attach][attach=NaN][/attach]

Danke erst einmal. I...
    Ich bin damals nur auf die ganz kleinen Treffen bei uns in der Gegend gefahren. War ne schöne Zeit. Einmal war der El Kadette auch in der Opel Tuning.

Wir haben mit meiner Frau meistens für uns geschraubt und viele Eigene Ideen umgesetzt. Daher war ich auch meistens bloss Mitleser als Verfasser hier im Forum

Ein bißchen Angst habe ich schon vorm Ausgang meines Themas. Der Käufer hatte damals selber noch einen Kadett. Hoffentlich hat er das Auto nicht zerlegt und die Karosse verschrottet.... ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!