GTE Innenraum

  • #1

    Hab diese Ausstattung bei ebay-kleinanzeigen.de entdeckt u und das wäre bei mir grad um die Ecke. So könnte ich meinen d ne neue Innenausstattung spendieren :)
    Was meint ihr ist der Preis gerechtfertigt?
    Gruß Mario

  • #4

    Überzogen das ist ein Opel sonst nichts, Verkleidungen mit Löcher ein No Go...
    Gut wenn du einen GTE ohne jegliche Innenausstaung hast siehts anders aus aber denoch 1200 Euro never die letzten Sachen die ich hatte musste ich dem Sperrmüll mitgeben weil niemand bereit war die Sachen zu kaufen..nicht einmal geschenkt wollte das einer haben.
    Meine Sitze haben vor 5 Jahren 44 Euro gebracht und versendet hab ich den Schei.. auch noch..
    Aber wie sagt man so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf.. ?( ?(
    Probieren kann mans ja und es ist soviel wert wie der derzeitige Kunde zahlen will..
    Andreas :D

  • #5

    Nun ich hab mir mal die Mühe gemacht und die unzähligen Anzeigen durforstet und zusammen gezählt. Und so würde ich auf einen Preis zwischen 700 - 800 Euro kommen für die Sachen. Was wäre denn ein reeller Preis für die Sachen? Ich würde den Anbieter dann mal einen preisvorschlag zukommen lassen. Aber ich glaub und das sagt meine Erfahrung das bei einem so hohen Preis die Leute auch fest davon überzeugt sind, dass die Sachen das auch bringen ||
    Das einzig schöne wäre ja man braucht nicht unzählige Anbieter abklappern bis man alles zusammen hat. Als ganzes hab ich das noch nie als Angebot gesehen....

  • #6

    Da geb ich dir völlig recht, so ist es gehe davon aus das du gar keine Ausstattung hast aber mehr wie 400 wäre es mir denoch nicht wert..

    Einmal editiert, zuletzt von andi71m ()

  • #7

    1200€ finde ich auch etwas überzogen, aber 700-800 sollte es wert sein.Die Sitze und Rückbank sehen gut aus, die Türverkl. und die Heckablage sind aber leider zerschnitten.
    Letztlich musst Du entscheiden was es Dir wert ist eine komplette GTE-Ausstattung zu kaufen.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #10

    Ich finde, wenn die Türverkleidungen und die Hutablage nicht zerschnitten wären, dann wäre ein Preis von 900,-€ gerechtfertigt.
    Wenn man bedenkt was alleine schon eine Aufarbeitung der Sitze beim Sattler kosten würde, sollte man schon bereit sein für eine gute Ausstattung auch mal etwas Geld in die Hand zu nehmen.
    So sehe ich jedenfalls keinen adäquaten Gegenwert!
    Neuteile, wenn überhaupt noch zu kriegen, werden nur einzeln angeboten und kosten ein vielfaches mehr.
    Eine neue Hutablage mit dazugehörigen Ablagehaltern ist zu letzt bei eBay für 250,-€ verkauft worden. Ich habe vor 10 Jahren für zwei neue komplette Set's noch 60,-€ ausgegeben. So ändern sich die Preise, Angebot und Nachfrage!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!