Klassikertreffen an den Opelvillen, wer ist dabei?

  • #35

    Euch hab ich gesehen ;)


    Ja es war sehr toll. Leider war die Hitze mit 3 Std. Schlaf nicht ganz so angenehm.. bin doch früher wieder heim.

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #37

    Fands auch zwar sehr warm aber das Aufstehen um 4 und das um halb 8 in Rüsselsheim sein zahlte sich durch nen Platz im Park aus.
    Das Fahren fand ich heftiger bei der Hitze wenn man keine Colorverglasung hat und die Bastuck von unten bollert... Viel D's aber verhältnismäßig wenig E's aber schöne Autowagen auch andrer Marken waren so wie man es von den Oldietreffen gewohnt war da. :thumbup:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #38

    du bist ja vor mir gefahren bzw hab dich ja vorgelassen


  • #39

    Ja hab ich bemerkt, dachte mir aber das auf die Seite gefahren bist weil auf deine Kumpels gewartet hast. ;) Apropos: was für Felgen waren das auf dem A Corsa mit den 185/35-17 Socken? Opcs?

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!