ERLEDIGT - Darf ich Intra Felgen auf meinem Kadett E CC fahren ? 5 1/2 J 14 H2 - ERLEDIGT

  • #34

    die sehen zwar nicht so gut aus, wie die von Semperit Comfort Life 2


    aber machen mehr Lärm und sollen bei Trockener Fahrbahn wesntlich besser sein...bei Nässe zwar nicht ganz so gut wie der Semperit, aber immer noch echt gut... und bei Nässe fahr ich eh sachte ( wegen der Schmierseife durch Blütenpollen wenns länger nicht geregnet hat etc...)


    Horrido

  • #35

    Gut , danke, habs jetzt verstanden... hoffentlich macht mir jetzt mein Alzheimer nicht zu schaffen und ich stelle morgen noch malk die selbe Frage... :rolleyes:

  • #36

    Hallo Hotte,
    hier mal was fürs Auge, Deine Intra Felgen im original Opel Zubehörkatalog für den Kadett E, nebst der dazugehörigen Opel Teilenummern... aber leider in diesem Prospekt nur in der 13 Zoll Ausführung.
    Habe ich extra für Dich aus meinen Unterlagen herausgesucht.


    Gruß Strahli

  • #37

    Hallo Strahli,


    das ist ja allererste Sahne... :thumbup:


    der von dem ich habe, hat steif und fest behauptet, die kann ich mit meinen normalen Schrauben drauf ziehen... jetzt kommen mir leichte Zweifel.... da wird dann wohl doch noch Kohle für Radmuttern fällig...ODER ?

  • #40

    so lange die Felge rund läuft und keinen Schlag hat, bekommt das jeder Felgenprofi wieder hin, so eine Felge wie Neu dastehen zu lassen... aber dass kostet eine ziemliche Stange und ob das bei einer Felge mit geringem Gegenwert sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier


    Besser mit offenen Augen nach einem Ersatz Ausschau halten. Habe letztes Jahr auch noch zwei flammneue 14 Zöller zu einem schmalen Taler für meinen Kadett SR in Belgien finden können. Das Internet machts möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!