86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #991

    Erster Start

    lief leider nivht ganz so schön


    lambda geht immer nicht nicht

    Wassertemperatur Fühler defekt, kommt man auch sehr gut dran

    Werd den wohl vorne mit einbauen und der für Tacho kommt an der Seite rein


    Ansonsten Motor mal warm laufen lassen , Öl und Wasser seitig scheint es dicht zu sein


    Auch Kopf Anpassung für Metal kopfdichtung scheint zu funktionieren



  • #994

    Nicht schlecht, hab mir das mal kurz angesehen. Für diesen Preis ein Programmierbares Steuergerät mit Lamda Controller!
    Mein erster LC hat nun den Geist aufgegeben. Hab jetzt ein Zeitronix bestellt. Beide zusammen kosten jetzt gleich viel wie das komplette STG von k-Data!

  • #996

    T3 von innen erstmal zerlegt

    Holz und laminar raus

    Schrank mit Spüle

    die Wände


    Sofort mehr Platz

    Haben ja was im Kopf

    Aber dazu später mehr


    Elekrtik leider etwas wild, da muss man noch bei

    Genau wie bei den Lautsprechern



    Der irmscher Kadett wird in der Zeit geschweißt


  • #1.000

    Nur noch das große Loch bohren und verbinden

    😊😊😊😊


    Am Bulli erstmal mit Elektrik klar kommen


    Viele kabeldiebe 🤬


    Nach und nach wird’s auch

    Warte auf 2 Radios, mal schauen welches dann genommen wird


    Jvc avx2 oder mp3 mit dab Radio Funktion

    An das avx könnt man rückfahrcamera anschließen 😊


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!