86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #1.053

    Hab gestern cam geschnappt und mal rein

    Stempel am Kolben deutlich zu sehen


    Problem war, dass mir die keile auch mit rausgeflogen sind , standen die Ventile im Brenneaum und Kolben die immer wieder hoch gekloppt hat 😂



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #1.055

    Wollt nur mal eben ausrucklAger tauschen


    Die dämmmatte hat mich genervt und das hat die jetzt davon 😂😂😊


    Kupplung trennt mit dem 30mm Lager endlich , wenn man das mal vorher wusste 😂


    Beim t3 sind die ganzen h4 Stecker ausgeleiert

    Aufgefallen weil das eine Abblendlicht immer zu dunkel war und wie gedimmt anging


    Opel rUleZ

  • #1.059

    Ja die runden

    Da ist alles einfacher

    Aber Doppel und eckig sieht geiler aus


    Stecker werd ich aufjedenfall neu machen

    Kabel muss ich mal schauen


    Opel rUleZ

  • #1.060

    Kabel kannst Du, aus Erfahrung, den ersten Dezimeter eh wegkürzen, da verfault und verrostet. Folglich Massepunkt neu setzen und neue Adern. Und wenn Du den Grill schau raus hast, kannst du gleich auf doppelte Wischerdüsen vom Twingo und mit Rückschlagventilen von VW aufrüsten. Und da die Leitung zum Wischwasserbehälter eh immer im Bereich A-Säule abknickt, lässt sich die gut durch Hydraulikleitung bis zur Pumpe ersetzen. Die knickt nie mehr ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!