86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #681

    Schön das man Teile so günstig bekommen kann. Ich glaub aber auch das irgenwann das Verpacken nicht mehr gezahlt ist. Arbeitsplatzbeschaffung ist das halt auch keine mehr. Meine Teile wurden aus einem Deutschen Lager über Nacht in ein Österreichisches geliefert. Von da aus bis um 9.45 Uhr zu mir in die Werkstätte. Die Mitarbeiter dieser Firma werden alle ordentlich entlohnt und auch den Boss dieser Firma soll noch was bleiben. Amazon erwarte von seinen Zustellern das die Fahrer auf die Pinkelpause verzichten und während der Fahrt in ein Glas bieseln! Das ist die Kehrseite der Medailie!

  • #682

    Ich würde eher sagen

    Das sind irgendwelche aufgekauften Lager Bestände


    Umsonst würde keiner machen


    Versand kommt aber noch extra drauf


    Dämpfer sind fertig 😊😊😊


    Von astra auf Kadett geändert😊

    Original Federteller mit staubkappe in neu bei Kleinanzeigen gekriegt

    Hoffe bis zum we ist alles da, dann kann ich’s zusammen bauen


    Opel rUleZ

  • #688

    Da hab ich mir ein Bus gebaut 😂


    Kein Plan warum aber der Kadett ist jetzt höher😂🤬

    schätze der liegt auf den begrenzer, wo man nicht mal eben dran kommt die zu kürzen


    Ein Bild kommt vom e30, da sieht man es, wie es zerlegt aussieht


    Never Ending Story ….😂


    Opel rUleZ

  • #689

    Hab das federbein ohne Feder und staubkappe zusammen gebaut, ist schon bisschen tiefer aber immer noch kacke.

    Kumpel hat noch gut benutze Dämpfer liegen und sagte, seine haben diese raue Fläche da oben nicht

    Das würde ja schon gut 2cm bringen


    Ansonsten

    Beim e36 Auspuffanlage geändert und ein Schalldämpfer mehr eingeschweißt

    Runder esd ist jetzt als mittelschalldämpder und ein ovaler Simons ist zusätzlich rein gekommen


    Ist etwas leiser und dumpfer geworden


    Bin zufrieden


  • #690

    War ja die letzten 6 Wochen krank geschrieben


    Knie kaputt, hatte in der Zeit viel blödsinn gekauft, unter anderem auch 3d Drucker


    Heute mal probiert selber was zu zeichnen 😂

    Mal schauen, ich bin selbst sehr gespannt

    Und erstmal in Lila

    Opel rUleZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!