86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#857 Heute auch etwas weiter gekommen
Motor vom Ständer runter und komplettieren
Kupplung ist nicht so einfach
Hab eine 6 Pad Sinter, die ich fahren möchte, Kumpel sagt die passt nicht in den topf Schwung
Also passendes Teller Schwung suchen 😭
Zu Not dann Hät ich dir 4pad Sinter
Schalthebel umgebaut, Ordnung muss sein 😂😂
-
#858 Schau mal nach einem Schwungrad vom C18XE. Ich musste damals im Astra F GSi 16V die Kupplung erneuern und hatte laut Teileprogramm für Topfschwung bestellt. Nachdem das Getriebe (F18) abgebaut war, hatten wir gesehen, dass ein Tellerschwung (Anbindung mit 6 Schrauben) verbaut war. Haben dann dort die Kupplung vom C20XE mit Tellerschwung genommen. Den C18XE gab es aber auch auf alle Fälle mit Topfschwung.
-
-
#859 Schau mal nach einem Schwungrad vom C18XE. Ich musste damals im Astra F GSi 16V die Kupplung erneuern und hatte laut Teileprogramm für Topfschwung bestellt. Nachdem das Getriebe (F18) abgebaut war, hatten wir gesehen, dass ein Tellerschwung (Anbindung mit 6 Schrauben) verbaut war. Haben dann dort die Kupplung vom C20XE mit Tellerschwung genommen. Den C18XE gab es aber auch auf alle Fälle mit Topfschwung.
Topf hab ich ja
Brauch tellerschwung mit 6 Loch Anbindung wo 228mm Kupplung passt
-
#860 hi,
schau mal ob das was wäre...
https://epytec.de/de/detail/in…icle/15288/sCategory/2950
oder ob es das schwungrad alleine...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!