Check Control funktioniert nicht

  • #1

    Ich hab ein Problem wo ich keine Lösung finde.
    Bei meinr Check Control leuchten paar Sachen.
    Bremsbeläge sind ok, Kabel auch
    Bremsflussigkeit ebenfalls. Sensor ist nicht korrodiert und optisch ok
    Kühlwasser ebenfalls alles ok.



    Hat jemand Ideen was ich machen könnte... habe bereits ander check Control probiert, sind die selben Fehler.

  • #3

    Welches Modelljahr ist der Wagen? Mit dem Facelift wurde die CC komplett geändert. Bis Facelift läuft über das LKG über dem Handschuhfach nur die Beleuchtung ab Facelift wird auch der Rest über das LKG ausgewertet und im Display sind nur noch die Leuchtmittel.
    Also bis Facelift LKG mit nur einem Stecker und Anzeige "langer" blauer Stecker.
    Ab Facelift LKG zwei Stecker und Anzeige schwarzer Stecker.
    Zu aller erst alle Messeverbindungen überprüfen!
    Bei vorfacelift gibt's in der Anzeige oft mit der Zeit "kalte Lötstellen" einfach alle kontrollieren und nachlöten. Ein Austausch gegen ein ungeprüftes gebrauchtes bringt meistens nichts da die auch Probleme haben, ich musste das auch leidvoll erfahren. Meine CC hat gesponnen und ich habe zwei gebrauchte probiert mit ähnlichen Problemen. Mühevoll alles getestet aber alles OK. Erst ein nagelneues hat funktioniert.
    Es gibt auch verschiedene trotz gleichem Stecker!

  • #4

    Moin Moin!


    Meine Check Control geht, Mal geht sie nicht. Wenn sie geht, dann auch richtig. Aber das ist nen totales Glücksspiel. Habe auch die Version mit dem blauen Stecker. Wo muss man da nachlöten? Hast du Mal nen Foto zufällig wo man das sieht?


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!