Check Control - welche passen?

  • #11

    Hmm, wenn die nur noch glimmen hört sich das nach Masseproblem an. Gibt aber auch Probleme mit Lötstellen auf der Platine im CC. Wenn du des Lötens mächtig bist mach das Teil auf und prüfe die Lötstellen (mit Lupe). Löte alle zweifelhaften nach, konnte so schon ein Paar wieder zum Leben erwecken.
    Inzwischen habe ich nachgesehen "DC" habe ich nicht mehr nur noch "CY"

    2 Mal editiert, zuletzt von Carin01 ()

  • #13

    Universallösung wirds keine geben. Masseverbindungen prüfen, Sensoren prüfen, Kabel durchmessen.
    Um diese Schritte kommst nicht rum. Wenn das alles Funktioniert wird das CC selbst defekt sein.
    Die Sensoren (ausser Messstabsensor) sind leicht geprüft sind alles Öffner (ausser die ersten Bremsflüssigkeitsensoren sollen wohl wie beim Ascona C Schliesser sein, das muss ich aber erst nachprüfen ob das so ist)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!