Blinkerprob mit lcd im D

  • #1

    Hi all!


    habe ein digi in meinen d eingebaut. es funktioniert eigentlich alles einwandfrei, bis auf die blinkeranzeiger. ich hab schwarz/weiß/grün vom originalkabelbaum auf pin 12 vom x9 und schwarz/grün bzw. schwarz/weiß vom blinkerschalter auf jeweils pin 1 und 16 vom x9. der blinker als solcher funktioniert und die birnchern sind auch in ordnung.
    hat da jemand eine idee?


    greeZ
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #2

    Ich hab zwar den Schaltplan vom D- Kadett nicht im Kopf, aber im Astra bei meinem Bruder hatte ich das Problem das der je 2 schwarz/ weiße und schwarz/ grüne Kabel hatte. Beim ersten mal hab ich das Falsche erwischt, ging nur die Anzeige auf der einen Seite, umgeklemmt und jetzt gehen beide.

  • #3

    Du hast es auf jeden Fall richtig angeschlossen wie auch auf meiner HP beschrieben. :)


    Du hast ja sicher die Kabel auch parallel mit angeschlossen!


    Teste mal ein anderes LCD, hatte auch schön öfter das Problem das die eine Macke haben.

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    das problem hat ca. 70cm vor dem tacho gesessen :D
    hab mich da nur mit einem kabel vertan....


    thx!


    greez
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!