Tank undicht

Nein, der ist eigentlich Wartungsfrei. Man sollte aber trotzden von Zeit zu Zeit mal danach sehen, weil der beim Kadett ja dem direkten Schmutz ausgesetzt ist und dadurch die Schläuche gerne abgammeln oder sogar die Anschlüsse brechen.
    Da gibts hier aber auch schon nen Thread wo wir das diskutiert haben.

Dann ist ja alles im grünen Bereich. Die Schläuche habe ich schon erneuert. Die waren total porös, konnte man einfach durchbrechen.
    Danke Opelix

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also meissen - du warst sicher schon in pinnewitz oder?
    ansonsten kann ich bei dir noch in der gegend dresden empfehlen - im industriegebiet - magazinstr

die haben sicher was
    was du vergessen kannst ist schweißen (macht boooom)
    max hart löten
    ich hab tanks auch schon übergangmäßig mit glasfaser spachtel flicken müssen
    vorher richtig trocken machen - mir wurde zwar immer wieder gesagt das es durchweicht - hat allerdings 4 monate gehalten (war dann immernoch trocken) nur dann hab ich den gegen nen neuen getauscht

ansonsten schau mal bei ebay rein da bekommst auch welche (am bessten nen neuen nehmen) cousin hat damals für seinen am polo 130€ bezahlt - neu

und die halten dann auch

Ja in Pinnewitz war ich schon (da arbeitet ein Freund von mir ;) ).
    Neu gibt es welsche bei ebay glaub für 110€ oder so wollte aber eigentlich nicht soviel ausgeben weil der Karren eigentlich nur fahren sollte (und dabei nichts groß kosten).

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

das hat sich jetzt eh erledigt... caravan steht abgemeldet auffem hof... will hoffen der neue wagen fängt nicht mit so nem mist an...

der erste tank war durch, dann den zweiten drunter... 14 tage spass... der dritte 7 tage und dann wusste ich warum...

tank kost beim schrotter 20 eus

gruss toby

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!