!!! Andrema Code W1S !!!

  • #21

    W9R steht bei den GM Sonderausstattungscode für Österreich. Bei den Opel Sonderausstattungscodes scheint es dann auf die 71er Codes hinaus zu laufen, die für die Länder stehen. Zumindest scheint das aktuell der einzige gemeinsame Nenner zwischen den Fahrzeugen zu sein.

  • #22

    Vielleicht war das einfach der Österreich LS Code, da bei uns die schwächeren Ausstattungen auch beim Kadett meist mehr enthielten als in Deutschland. Meist gab es dann noch eine extra Special (später Österreich) Ausstattungslinie, die ich am ehesten mit eden deustchen J-Modellen vergleichen würde.

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!